HellwegManager GmbH: Ihre Personalvermittlung in der Region Südwestfalen. Ein Unternehmen aus der Region für die Region…

Warum sollten Sie Kontakt zu HellwegManager GmbH aufnehmen?

Unsere Region Südwestfalen hat mit über 150 Weltmarktführern aller Branchen wirtschaftlich viel zu bieten. Viele dieser Hidden Champions offerieren interessante Perspektiven für qualifizierte Fach- und Führungskräfte.

Wir bei HellwegManager GmbH haben uns daher zur Aufgabe gemacht diese meist mittelständigen Unternehmen bei der Personalsuche zu unterstützen.

Wir verfügen über einen grossen Fundus an qualifizierten Fach- und Führungskräften aus allen Unternehmensbereichen: Techniker, Ingenieure, Controller, Einkäufer sowie Fachkräfte für Vertrieb, Marketing und Logistik, ebenso Bewerber für Vorstand, Geschäftsführung oder Unternehmensnachfolge.

Fach- und Führungskräfte möchten, wenn sie eine neue Aufgabe suchen, im pendelbaren Radius um den aktuellen Wohnort bleiben, da sie hier bereits sozial eingebunden sind.

Wir holen aber auch neue Fach- und Führungskräfte von ausserhalb in unsere Region. Mittels Direktansprache gehen wir deutschlandweit auf die Suche, um interessante Vakanzen im Mittelstand zu besetzen.

Unsere Überzeugung: Nur wer aus der Region kommt, kann auch deren viele Vorzüge überzeugend vermitteln. Deswegen ist die HellwegManager GmbH Teil des Netzwerks der Region Südwestfalen und in Verbänden, Kammern und Vereinen aktiv.

…seit fast 20 Jahren erfolgreich darin, Menschen der Region zusammenzubringen

Andreas Kerschl

Andreas Kerschl

Geschäftsführer

phone: 02921 / 3456 682
mobil: 0176 / 6764 2564
mail: Andreas.Kerschl@HellwegManager.de

Andreas Kerschl gründete 2006 die HellwegManager GmbH, dessen Geschäftsführer und Inhaber er bis heute ist. Seitdem knüpft er an einem sich immer mehr vergrössernden Netzwerk aus Kontakten zu Unternehmen sowie Fach- und Führungskräften der Region Südwestfalen.

Die persönlichen Interviews mit Fach- & Führungskräften sowie grosse Erfahrung und Wissen im Bereich Personalmanagement ermöglichen ihm eine sichere Einschätzung bei der Zusammenführung geeigneter Kandidaten und offener Stellen im regionalen Mittelstand.

Andreas Kerschl studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster. Als Produktmanager, Marketing- und Vertriebsleiter in Unternehmen der Markenartikel-Industrie sowie als Geschäftsführer eines regionalen mittelständischen Produktionsunternehmen erwarb er seinen reichen Erfahrungsschatz und weiß um die Bedeutung des Personals als Träger des Unternehmens.

2015 übernahm er zusätzlich die Leitung des Kreisverbandes Soest im größten deutschen Mittelstandsnetzwerk, dem BundesVerband Mittelständische Wirtschaft e.V. (BVMW). Weitere Informationen dazu finden Sie hier bei BVMW Soest.

Jürgen Klemm

Jürgen Klemm

Partner

phone: 02924 / 851 469
mobil: 0171 / 4011 648
mail: Personalberatung@JuergenKlemm.de

Jürgen Klemm war zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn 15 Jahre als Personalleiter und Vertriebsverantwortlicher im Mittelstand und in internationalen Konzernen tätig. Anschließend entwickelte und führte er mehr als 20 Jahre sein eigenes Unternehmen und war als Personal- und Unternehmensberater im In- und Ausland erfolgreich tätig.

Mit über 600 erfolgreichen Positionsbesetzungen, von Geschäftsführern bis hin zu Vorständen, gehört er inzwischen zu den erfahrendsten Headhuntern unserer Zeit.

Nach dem Verkauf seiner Unternehmung und einem einjährigen Sabbatical unterstützt Herr Klemm heute wieder Unternehmen bei der Besetzung von Führungspositionen.

Ein weiteres Augenmerk seiner Tätigkeit liegt in der Beratung von Familienunternehmen und deren Gesellschaftern, die sich neu organisieren bzw. Verantwortung in der Familie weitergeben möchten.

Führungskräfteentwicklung und die Moderation von Trennungsprozessen runden sein Profil ab.

Seit 1997 ist er ehrenamtlicher Arbeitsrichter, zurzeit am Hessischen Landesarbeitsgericht in Frankfurt.